Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


wir sind das Bistro-Café in Oberingelheim.....

......seit Juni 2014 verwöhnen wir unsere Gäste mit gutem Essen, schönem Wein, Live-Musik, hausgemachtem Kuchen, fair-trade Produkten, Frühstück,  Sonnenterrasse und Wohlfühlambiente

Öffnungszeiten

 

Henry's ist für Sie geöffnet:

  • täglich ab 9.00h und immer durchgehend
  • Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag bis 22.00h
  • Sonntage & Feiertage von 9.00 bis 19.00 Uhr
  • Montag & Dienstag geschlossen ;-)

 

 

 

 

aus der Presse: 

 

Internet - Fluch & Segen:

Wir sind ja nun seit ein paar Wochen auch in: www.tripadvisor.de zu finden.

Hier gibt es eine negative Bewertung eines Gast's (sonst nur positive), der seine vorbestellte Gans nicht bezahlen wollte (nachdem er sie restlos aufgegessen hatte), da er und seine 2 Heranwachsenden angeblich "nicht sooo viel essen könnten".

Bei der anfolgenden Diskussion, vergruben sich Ehegattin und Kinder vor Scham. Er hat dann bezahlt (30 € pro Person für eine Bioganz, 4,5 kg, incl. Suppe und Nachtisch) und uns daraufhin schlecht bewertet. Wir wissen den Namen, nennen ihn aber aus Datenschutzgründen nicht.....

Wir freuen uns über konstruktive Kritik, aber dumme, haltlose und unwahre Kommentare finden wir nicht in Ordnung.......

 

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rheinhessen/suesse-verfuehrung_16482750.htm

 

Von Kristin Heehler

INGELHEIM - Momentan ist es draußen wirklich grau, kalt und ungemütlich. Wer jetzt richtig Lust hat, mal wieder ein gemütliches Café zu besuchen, dem kann ich das Henry’s in Ingelheim empfehlen. Das Bistro-Café gibt es seit Juni 2014.

Zum einen überzeugt das wunderschöne Ambiente: Das Henry’s ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Die schicken Möbel stammen übrigens allesamt von einem Antikmarkt aus England.

Zum anderen locken so einige Köstlichkeiten wie hausgemachte Kuchen und Pfannkuchen. Letztgenannte esse ich besonders gerne mit Nutella. Dazu gibt es eine leckere heiße Schokolade – selbstverständlich mit Sahne (in der Weihnachtszeit darf das mal sein). Da macht einem das trübe Wetter da draußen doch gleich gar nichts mehr aus.

Übrigens: Täglich ab 9 Uhr kann man aus einem reichhaltigem Frühstücksangebot wählen. Außerdem gibt es Flammkuchen, Salate und noch so einiges mehr. Kunst-Fans aufgepasst: Alle zwei Monate findet im Henry’s eine Vernissage statt. Darüber hinaus werden Live-Musik oder Veranstaltungen wie etwa Lesungen angeboten. Die Termine stehen auf der Website des Bistro-Cafés.

Also: Ob man Lust auf einen gemütlichen Kaffeeklatsch hat, eine Veranstaltung besuchen will oder gerne ein gutes Essen genießen möchten – das Henry’s ist sehr vielfältig.

 

http://www.lichtblicke-im-november.de/Aktuelles.html

 

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/ingelheim/ingelheim/georg-marcus-hauser-hat-viel-vor-in-seinem-cafe-im-ehemaligen-indischen-restaurant-am-ober-ingelheimer-marktplatz_14058151.htm

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/ingelheim/ingelheim/stadtteilkuemmerer-wolfgang-stwrtetschka-hilft-bei-problemen-in-ober-ingelheim_14527340.htm

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/ingelheim/ingelheim/altweibersommer-zum-rotweinfest-ingelheimer-meteorologe-wagt-prognose_14631848.htm

 

TOP-Magazin Frankfurt:

http://www.top-magazin-frankfurt.de/redaktion/reisen-travel/rheinhessen-ein-bett-beim-winzer/